Feier 100 + 2 Jahre Adler Sallern

Am 25.09.2022 war es endlich soweit und wir konnten unsere Jubiläumsfeier im kleinen Kreise nachholen.

Um 10.00 Uhr ging es los mit einem, durch Herrn Stadtpfarrer Josef Eichinger, sehr schönen gestalteten Festgottesdienst in der Kirche Maria Himmelfahrt in Sallern.

Anschließend gab es das Mittagessen in unserer Schießanlage Nord.

Weiter ging es dann mit den Begrüßungs- und Glückwunschreden unteranderem durch die zweite Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein und dem ersten Gauschützenmeister Bernd Schwenk. Bernhard Kaulich führte uns durch die Vereinsgeschichte. Ebenfalls gab es zahlreiche Ehrungen, die für den ein oder anderen sehr überraschend kam.

Mit einem reich gedeckten Kuchenbuffet wurde der Nachmittag bei gemütlichen Beisammensein ausgeklungen.

Vielen Dank an alle Vereine die unser Jubiläum mit gefeiert und mit gestaltet haben.

Ebenfalls gilt ein herzliches „vergelts Gott“ an alle Helferinnen und Helfer, sowie an jeden der sich engagiert und für den Verein einsetzt, nur so wird ein Verein lebendig!

Auf weitere 100 Jahre Adler Sallern.

Einen Einblick in den Tag gibt es unter der Rubrik Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert